Thread: KN4CK3R bitte reingucken | ||
Ich kann knacker 3 acc Daten geben wenn er möchte. Beide sind vac banned, gespielt wurde nur mit osh und kth, und alle acc sind aus meinem clan. Es kann auch gerne die icq nummern oder die Telnummern haben, so hat er die möglichkeit mit den membern selber zu schreiben bzw zu sprechen. Ich möchte hier ein für alle mal klarstellen das alle 3 acc wegen der beiden memoryhack gebannt wurden. So wäre das leidige Thema vom Tisch. Es kann ja sein das es auch an den Models liegt?? Wir haben schon immer seit es die beiden Hacks gibt nur mit denen gespielt. Die Daten kannst du aber nur über privatnachricht bekommen, und!! alles was geschrieben wird muss vertraulich behandelt werden. Das soll heißen, knacker darf die acc sehen, aber die Namen der Spieler und was geschrieben bzw gesprochen wird muss er für sich behalten. Wir sind sehr activ beim zocken und möchten nicht das alle unsere Namen erfahren. you know wir möchten mit unseren neuen acc auch noch weiter zocken können __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow is offline |