Thread: d4bf2 150.1.1 | ||
Ach Got ein Wanabee Pro. Dann sag mal auf welchen Servern du dich so Rumtreibst. Dann schaun wir mal wer wen vom Server Mobt... LoL inteligentes Cheaten. So einen schwachsin hab ich ja noch nie in meinem Leben gehört. Naja ist jedem selber Überlassen wie er Cheatet. Ich kann aber aus erfahrung sagen das die die selber an haben, die die am lautesten Cheater rufen wenn sie mal von einem anderen Geowned werden der A: Gut ist oder B: Den Hack voll aufgedreht hat. Dan hagelt es am Anfang meistens Beleidigungen wie Cheater noob, H*rensohn, usw.. Gefolgt von Kick/bannvotes und Rufen zum Admin er soll doch den Cheater vom Server werfen. Spätestens jetzt drehen sie auch den Bot auf. Da sie aber bei einem battle H vs H keine Erfahrung haben, bekommen sie Trotz Aimbot einen auf die Fresse und Verlassen mit ein paar Lustigen Beschimpfungen den Server. :schaden: So erget es mir zumindest in 99% der Fällen wenn ich einen Wanabe Pro auf den Servern Treffe. PS: Was bringen dir Geleackte Hacks. Die sind meistens beim Nächsten PB Update DT und somit wertlos. Wegen FPS Cookie. Hol dir Vip und du bekommst einen funktionierenden Hack für die 1.5er Version. @droot, Ich weiss nicht was bei dir sein könnte. Bei mir funzt alles 1A. Schalt mal dein Antivir aus. Starte BF2 als Admin und auch den Hack. __________________ |
|
$n!p3R is offline |