Thread: sv_pure 2 bypassen | ||
Quote Original von igromanru Also du benutzt andere Sprache? Las mich raten, eine scriptsprache. Verrätst du auch was das für Sprache ist? WIe ich schon bereits sagte, wenn du was in c++ machen willst, dann muss du c++ gescheit lernen, das ist nicht eine von diesen billigen scriptsprachen wo man fast nichts wissen muss um was machen zu können. Entweder man lernt alles oder nichts. PHP xD Nee mal ernst. Klar ist C++ stark aber letzter Zeit sehe ich übels viele sachen von Scriptsprachen die schon sehr weit mithalten können. Was hat C++ was eine Script nicht hat? Na klar ein N1 Compiler der Maschinencode erzeugt. Dagegen kann man meistens die Scriptsprachequelltext mit Editor auch nachdem Compilen auslesen(und dazu denken). Was haben sie gemeinsam? Im prinzip arbeiten sie beide gleich. IDE Sucht nach Header Dateien, Includeordnern in einer IDE. C/C++ kann nicht ohne seine library vernünftige Ergebnisse erzielen und AutoIT ohne (mit C/C++ erstellte) .dlls nicht (wobei ich kenn den .dll und .lib unterschied nicht ). Die einzigen Unterschiede (verglichen zu Autoit), was ich eigentlich da erkennen kann ist C++ ist deutlich schnell und dafür deutlich schwer, aber hat auch viele Vorlagen, Engines. (im internet). Autoit ist langsamer, ist viel leichter(bzw. zu merken) und hat erst (GANZ GROßES "NOCH") weniger als C++ funktionen, aber die von update zu update ins include ordner gepackt werden oder von usern selbst erstellt wird, werden immer mehr und darum ist AutoIT jetzt so mächtig geworden. Wusstet ihr Beispiel das bei MSVC++ 5 kein Befehl zum Write gabs bis zu einem Update (oder war es bis 6?) IHR wisst das ohne SDK DirectX nicht läuft oder ohne OpenGL Library und glut.h glu.h glaux.h ein OpenGL 3D APP nicht erzeugt werden kann. So gehts AutoIT auch. Es kann mittlerweile was jeder mit C++ macht. Du kannst 2D-3D Spiele proggen. Irrlicht einbinden, DIrectX 9 & OpenGL, AutoIT Injection, Virus, Multitasking (Desktop hin und her switch, ist nice), eigene Server und clientchat zum Server, FTP Server, IRC-Chat. Dank viele schlauen ppl haben sie für uns immer mehr UDF geschrieben. So gings C++ auch. Aber natürlich ist C++ immernoch N1, weil er viel schneller läuft, aber wenn es um Kleinigheiten geht, besonders um Memoryhack geht reicht AutoIT auch. |
|
MaZy is offline |