Thread: Lockerz PROBLEM | ||
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mich bei Lockerz angemeldet, eingeloggt und ein spiel gespielt.. hatte nebenbei noch paar Tabs offen.. jedefalls hat sich mein FireFox aufgehängt ( keine Rückmeldung).. danach habe ich es wieder neu gestartet, hab mich wieder neu eingeloggt ging nicht. Es stand nicht mal was da, dass ich vll. eine falsche e-mail-adresse oder passwort einggeben hatte, nach paar mal probieren war ich wieder drinnen. Dann klicke ich mal auf "Connect" adde einen Freund... Klicke danach auf "Redeem" und plötzlich bin ich wieder auf der Startseite und kann 30mal versuchen mich einzuloggen.. habe auch schon paar mal die Funktion "Forgot your combination? Hint: It's your password." probiert.. aber wenn ich dann auf den Link in der E-mail klicke oder ihn kopiere und in der Adresszeile einfüge dann komme ich auch wieder nur zur Start-Login Seite.. auf der ich vergeblich probiere mich einzuloggen.. Hat von euch jemand eine Ahnung was ich Falsch mache?? Bin für jede Hilfe Dankbar!! mfg betty666 |
|
betty666 is offline |