OldSchoolHack

Register / Login English

DODS rc4?

icon Thread: DODS rc4?

Join Date: Sep 2009

Posts: 38

mich hat hier keiner angesprochen, das ist ja auch klar weil wir hier mithilfe tastatur uns gegenseitig ins kommunikation bringen.modern ne vllt wird das in zukunft sein das man hier auch sprechen kann oder spechaufzechnisse statt zu tippen postet.du hast "Ich denke mal NICHT das KN4CK3R n Update macht ... wieviele Threats müsst ihr denn noch machen bis ihr es begreift! und WENN er noch einen machen sollte, seht ihr das schon rechtzeitig" gepostet nachdem ich und noch ein forumuser was geschrieben,gefrag oder was auch immer. mit dem IHR hast du auch mich gemeint oder deiner seits "ANGEPROCHEN" ich habe nix dener mutter geschrieben,... du irrst dich wenn du was auf den gedanken hast wahrscheinlich nur damit die leute denken ich wäre böserjunge und damit ich gebannt werde ... vllt bist es was du es auch immer meinst. naja rechtsfehler ... hier gibts keiner regel über die rechtschreibung also dann werde ich schreiben wie es mir fürtz egal ist

L.G an alle Oldschoolhacker & User  

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst