OldSchoolHack

Register / Login English

Css Kartoffelhack WH [undedected]

icon Thread: Css Kartoffelhack WH [undedected]

ich selbst verwende den KH Dynamic (NUR den Radarhack, OHNE trace und healthbar). ich würde mir nicht direkt einen privat hack kaufen...man weiss zwar nicht welche features detected sind aber es gibt genug leute die allein vom bsw. Radarhack nicht gebannt wurden (laut einigen aussagen...ich selbst teste es noch). viele werden jetzt sagen \"kauf dir pGcheats oder oder oder\"....aber mal im ernst..pGcheats mag vielleicht sehr gut sein aber 100€ für ein paar datenschnippsel lohnt sich nich (seh ich zumindest so). also ich bleib bei memory hacks, solange es ungewiss ist ob nun alles detected ist oder nicht.... :|  WENN alles detected werden würde, hör ich mit cheaten auf, weil ich niemals geld für einen privathack ausgeben würde.....weil wenns keine ud public hacks mehr gibt (wenn ich mich nicht irre waren es bei memory hacks ca. 2 jahre?!) lohnt sichs einfach nicht mehr...es sei denn man nimmt günstigere hacks wie \"Royal hack\".....wobei ich zu RH auch nicht viel sagen kann aber es ist zumindest der günstigste (soweit ich weiss) :o