Thread: Css dynamic hack | ||
Quote Original von y3 kk thx aber warum schreibt der typ denn da eig wenn man da fragt ist der sicher schreibt er sure ... ?! Weil er Spaß daran hat, nein im ernst, keine Ahnung warum er das schreibt. Es liegt aber vor allem an euch, das er so weiter macht. Er schreibt auf seiner HP das der KH ud ist, das ist nach dem Gesetz vorsätzliche Sachbeschädigung nach § 303. § 303 Sachbeschädigung (1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert. (3) Der Versuch ist strafbar. Das gilt auch für die verbreitung eines Programms, das eine Sache zerstört, beschädigt oder zum Teil unbrauchbar macht, in unserem Fall ein Programm, css. Jetzt soll mir kein Dummer kommen und schreiben , das cheaten vom Gesetz her nicht erlaubt ist LOL, und man dann selber Schuld hat. DAS IST GROB GESAGT" BULLSHITT" Wenn man also eine Anzeige erstatten würde!!!!!!! wäre bald Ende im Gelände mit KH, und man würde ihn zur Verantwortung ziehen. Organisiert man sich^^ kann man eine Massenklage einreichen, dann wäre mindestens eine Bewährungsstrafe für den Arsch drin. Macht aber keiner, leider!! Mal schauen, ob ich nicht mal eine HP erstelle auf der sich alle die mit KH gebannt wurden registrieren können. Macht die Sache der Massenklage einfacher^^ Das beste kommt ja noch!! so eine Anzeige kostet keinen cent, WARUM !??? weil Sachbeschädigung von der Stattsanwaltschaft verfolgt wird und man selber nur als Nebenkläger in Erscheinung tritt. So viel dazu, ich habe fertig^^ __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow is offline |