Thread: Css dynamic hack | ||
Gleich zwei dumme Antworten^^ 1 von xst :Außerdem verstößt du gegen die AGBs wenn du cheatest und könntest somit auch ne Klage bekomm! rein rechtlich gesehen! 2 von igromanru :Sag mal, wie dumm bist du? Ein VAC ban zählt nicht zu Sachbeschädigung, denn man kann das Spiel immer noch Spielen, bloß nicht auf den VAC geschützten servern. Bei der Verteilung des Hirns habt ihr ganz hinten angestanden, das ist nur meine Meinung^^ muss ja nicht stimmen! Wer von euch beiden die Auszeichnung für den dümmsten post gewonnen hat? schlagt euch darum^^ Zu 1: wenn ich gegen die AGB von steam verstoße, kann ich einen vacbann bekommen , das wars. Zu 2: Wenn ich durch die Anwendung eines cheats von dem der coder sagt das er vac ud ist, mein Spiel nicht mehr im vollem Umfang spielen kann, trägt der coder die Verantwortung. Es sei denn, er teilt in der AGB oder sonst wo auf seiner Seite mit, das man unter Umständen von vac gesicherten Servern ausgeschlossen werden kann Das macht er ja nicht, wie wir wissen __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow is offline |