OldSchoolHack

Register / Login English

CS:S WH - Ud

icon Thread: CS:S WH - Ud

Hey Leute  

Aus zeitlichen Gründen habe ich nun nicht das ganze Forum nach meiner Frage durchstöbert, hoffe jedoch, dass ich nicht allzu sehr damit nerve, weil es x mal gefragt wird.
Ich spielte, vor längerer Zeit noch, mit einem Memory Hack, die damals noch Ud waren. Nun sollen diese nach dem neuen Update ja erkannt werden, daher würde ich gerne zu einem Hack wechseln der Ud ist und - wenn möglich - nicht sau viel Kohle kostet. (~10-15€? .. wenn es in der Preisklasse nichts wirklich tolles gibt, habe ich natürlich Verständnis dafür; weiß halt nicht was ein einfacher Wallhack evtl mit unauffäligem Aimbot kostet)
Wichtig dabei ist mir, dass ich nicht sofort gebannt werde, der Bot möglichst verständlich ist und einen Wallhack beinhaltet.

Viele sagen der Royalhack ist top, andere reden abfällig drüber (So sehr ich das mitbekomemn habe, bin nun wirklich nicht aktiv in der \"Szene\" drin  )

Kann vielleicht jemand etwas Licht in\'s Dunkle bringen? Habe nun wirklich nicht Lust mich über\'s Ohr hauen zu lassen oder Geld für Müll auszugeben. Evtl. auch mit Links, wo man diese Hacks auch gleich \"bestellen\" kann?
Danke an alle Poster & Sorry an die, die sich genervt fühlen - Freue mich über jede Antwort.

Lg, Rav3r_