Thread: CS:S private cheats kaufen | ||
Quote Original von xst Organner = teuer, aber man bekommt was für sein Geld! Super hack aber immoment wurden sehr viele esl busted da laut organner ud war aber sehr viele leute dirty screens hatten bustwellen realese kommt bestimmt bald habe vile mates die nun esl busted sind bezüglich organner da der supp net hingehauen hat pGc = relativ teuer, aber auch gute Leistung! pgc man bekommt etwas für sein geld allerding momentan mit den updates bischel buggy allerding auf dem ts schneller support und nette leute die einem hlefen pGc hat nun als einziger hack von alles eine technik entwickelt mit der es nicht mehr nötig ist timingsoder sonstiges einzustellen screens immer clean ! danke neuer art des codens ! Royalhack = viele Funktionen, günstig aber nicht so guter Support! rh krin kommentar is alles gesagt x22 = fürs bezahlte Geld zu schlechte Einstellmöglichkeiten und schon zu oft DT für nen Private-Hack! man bekommt schnell updates allesdings sind diese nur halbherzig und schnell wieder dt xModus = zu unsicher was DT oder UD angeht! low hack mate wurde mit den *neuen* unlimeted hack auch mal wieder banned FPSCheats = ??? ganz ok allerdings in meinen augen nich wirklich ein richtiger hack supp suckt ultra Project-7 = 100% VAC-Ban + Steamaccklau! ohne worte ArtificialAiming = relativ teuer, aber meines Wissens nach sonst OK! ^^ Project-Monster = ??? kenn ich net EnhancedAim = relativ teuer, aber meines Wissens nach sonst OK! Phönix Hack hvh hack anstonsten guter supp naja aber net esp spielbar @ esl fkn = meines achtens ein sehr geiler hack um leute weg zu pubben allerding nur BE proof net aeq __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |