OldSchoolHack

Register / Login English

CS:S private cheats kaufen

icon Thread: CS:S private cheats kaufen

Original von xst
Organner           = teuer, aber man bekommt was für sein Geld!   Super hack aber immoment wurden sehr viele esl busted da laut organner ud war aber sehr viele leute dirty screens hatten  bustwellen realese kommt bestimmt  bald  habe  vile mates  die nun esl busted sind bezüglich organner da der supp net hingehauen hat

pGc                    = relativ teuer, aber auch gute Leistung!
pgc  man bekommt etwas für sein geld allerding momentan  mit den updates bischel buggy  allerding  auf dem ts  schneller support und nette leute die einem hlefen   pGc hat nun als einziger hack von alles eine technik entwickelt mit der es nicht mehr nötig ist timingsoder sonstiges einzustellen screens immer clean !  danke neuer art des codens !

Royalhack          = viele Funktionen, günstig aber nicht so guter Support!

rh krin kommentar is alles gesagt

x22                    = fürs bezahlte Geld zu schlechte Einstellmöglichkeiten und schon zu oft DT für nen Private-Hack!
man bekommt schnell updates  allesdings sind diese nur halbherzig und   schnell wieder dt

xModus              = zu unsicher was DT oder UD angeht!

low hack  mate wurde mit den *neuen* unlimeted hack auch mal wieder banned

FPSCheats         = ???

ganz ok allerdings in meinen augen nich  wirklich ein  richtiger hack supp suckt ultra

Project-7            = 100% VAC-Ban + Steamaccklau!

ohne worte

ArtificialAiming    = relativ teuer, aber meines Wissens nach sonst OK!

^^
Project-Monster = ???

kenn ich net

EnhancedAim     = relativ teuer, aber meines Wissens nach sonst OK!
sehr geiler hack  für hack vs hack aber im allgemeinen  bischel teuer dafür das der net aeq geht

Phönix Hack

hvh hack  anstonsten  guter supp naja aber net esp spielbar @ esl

fkn =   meines achtens ein sehr geiler hack um leute weg zu pubben allerding  nur BE proof net aeq

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg