OldSchoolHack

Register / Login English

esl cheaten

icon Thread: esl cheaten

Hallo

Ich versteh nicht warum ihr so reagiert und mich persönlich angreift. Ich habe nur über meine Erfahrung mit PGC berichtet. Ich beleidige keinen dass bringt auch nichts und es ist einfach nur kindisch Vor allem in einem Forum wo Anonymität Herrscht da kann 1 user mehrere accounts haben und mehrere identitäten ohne das man es merkt.

zu frosh: mann kann Gar nicht anders als einen 2 Thread zu einem bestehendem Thema wie zum Beispiel VAC BAN zu eröffnen weil der bestehende post oder thread Gespeert ist und mann nichts dazu weiter schreiben kann sprich sich zu melden, das mann selber auch VAC bant ist. Es ist klar das dies den Betreibern von PGC  unangenehm  ja sogar ihre Existenz in frage stellt wenn solche VAC BANS in einem solchen ausmass auftretten. (schnell Unter dem Teppich kehren ist ja bloss VAC BAN)

zu trt11: zuerst Lesen denken und dann Antworten, Ich habe nie einen Pre-release oder so Benuzt noch mal (esp only lifetime der bewehrte PGC cheat den es schon länger gibt der gleiche cheat wird immer noch bei PGC Verkauft obwohl er mittlerweile nicht funktioniert und sie keinen neuen fertigen haben. (esp only lifetime)  AUCH ein PRE-RELEASE (was für ein Wort) muss VAC sicher sein, lasst euch nicht von diesen Wörtern ablenken schaut auf die Fakten.

Ist mir völlig egal wenn ihr euer Geld aus dem Fenster schmeisst. Ich empfehle euch einfach auf grund meiner erfahrung PGC zu meiden!

Dieses Thema ist für mich hiermit beendet.

Freundliche grüsse und Friede sei mit euch.