OldSchoolHack

Register / Login English

schwere entscheidung

icon Thread: schwere entscheidung

Organner -> ist und bleibt Nummer 1 aber ich denke der preiß bleibt es auch  und das is krass außerdem support nicht der wahre  !!!!!!!
pgc ->  (bin lifetime user) meiner meinung nach legit gesehen der bester aimer auf dem markt und support einfach der beste einfach ts gehen es ist immer jemand da der helfen kann
royal hack -> aufjedenfallder der beste preiß von allen und er lockt mit seinen ganzen einstellungen allerdings  habe ich gehört (ich weiß es nicht persöhnlich und möchte keinen flamewar auslösen das er nicht wirklich esl tauglich ist bitte net gleich flamen das ist meine meinung ok habe es von usern gehört ) allerdins ist rh auch sehr proof  
x22 -> legit ist sache des users aber im allgemeinen sagen die leute  das er nicht sehr legit ist  aber preißlich ok
EnhancedAim -> WEnns um ragen geht der beste hack auf dem markt da dieser hack den schnellsten aimbot auf dem markt hat  !  ich weiß wovon ich rede !

der Rest den du gesagt hast ist der letze kack !

bleibt noch xmodus ->  finger weg !!!!! alte codes kein ring 0 obwohl es als ring 0 verkauft wird !!!

am besten du lässt dir einen hack coden ! aber ich empfehle dir  pGc wenn du esl oder ande zocken willst
ansonsten rH

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg