OldSchoolHack

Register / Login English

Bitte meine Dienste an!

icon Thread: Bitte meine Dienste an!

Join Date: Sep 2008

Posts: 1188

naaja bei isse wieder on  geht eig nur  der inhalt machts denn bin ich ma gespannt ^^
btw

kann knacker auch anbieten zusammen einen priv hack zu coden aber ich glaube das würde er nicht eingehen
da er es auch alleine kann es sei denn ... naja egal  


btw @ Knacker

Heute lieb ich dich mehr als gestern und weniger als morgen. Das heisst, ich liebe dich jeden Tag mehr!

Wenn Engelchen winken und nur für dich die Sterne blinken, dann musst du genauer schauen, weil sie ein Herzchen bauen! Ich liebe Dich!
Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe!
Kommen wir uns näher, oder gehen wir einen Schritt zurück?

Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !
Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe.

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!
Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst du es klopfen in mir drin? Es zeigt dir, wie verliebt ich bin!

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen,
und doch unzertrennlich sein!
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg