Thread: sTEAM DISABLER | ||
Hi eine Frage: Muss ich das jetzt so machen wie xXFuriousXx das beschrieben hat? 1. Führe die Steamloader.exe als Admin aus...dann sagt der irgendwas und öffnet Steam. Normalerweise brauchst du nichts mehr mit Winject machen, da der Steamloader schon die entstandene blockVAC.dll injectiert hat. Und das wars schon. Den Vorgang musst du bei jedem Neustart von Steam wiederholen, richtig wie beim cheaten^^ Weil ich habs anders versucht aber es ging nicht >:[ so habe ich es Versucht 1. Steamloader starten 2. Die erstellte dll. kopieren 3. Winject starten 4. dll einfügen 5. Im winject Steam.exe und die Block dll auswählen und Injecten 6. Beep Hören Wenn ich die dll nich in den Winject ordner Kopiere kommt dieses \"Wrong\" Aber denn kommt bei mir das Prob. es öffnet sich ein kleinen Fenster mit den inhalt [Steam ..... hat ein Prob und muss Beendet werden] Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe bis auf das Steam sich schliesst. Mein System Win 7 64bit Danke im Vorraus __________________ Ein Kluger Mann findet immer Zeit für Dummheiten. |
|
Haake is offline |