OldSchoolHack

Register / Login English

CS:S selfmade NoN Steam erstellen

icon Thread: CS:S selfmade NoN Steam erstellen

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from ShoTaXx
ja bis dein account disabled wird weil sie es irgendwann merken
bei undeadpatch zumindest
Beweise? Alle sagen, man soll nicht riskieren, aber es besteht fast keine Gefahr mehr. Es gibt auch neuen undead patch der sich injected und nicht die dll ersetzt, so leicht können sie es nicht merken. Wenn man googlet, keiner sagt, dass sein account deaktiviert wurde und ich bin in einen uncut patchs Forum aktiv, da benutzen es viele und noch keiner hat sein account verloren. Bei dll konnten sie es merken aber bei injection ist es schon eine andere Sachen. Sie haben ja keine Prüfungsprogramm dafür wie vac für cheats.
Und wenn steam ein account deakivieren will, wird es auch ohne irgendwas deaktiviert, mein account wurde schon mal grundlos deaktiviert. Als ich ein ticket erstellt hab, und gefragt hab wieso mein account deaktiviert wurde, haben sie nichts gesagt nur mein cd key, dann paypal, verlangt, danach haben sie einfach mein account wieder aktiviert und ticket gelöscht ohne zu sagen wieso mein account deaktiviert wurde. Und ich habe noch nie mit meinen account mit Spielen undead patch benutzt, weil ich alles uncut hab.