Thread: 3 Wörter Forum Spiel | ||
0 negative
|
Ich stand morgens mit einer Gurke nackt im Bad wo meine Mutter unter dem U.F.O. mit einem Alien ein Vorstellungsgespräch führte damit sie endlich selbstständig putzen gehen denn ihr Gesicht bannte man wegen zu viel schminke ist nämlich h(ä)sslich <------Passt nicht so ganz >.< wenn man jedesmal hinschaut findet man... einen wirklich gigantischen mund der aussieht wie ein ... Geschlechtsorgan eines Elefanten mit leichten zügen eines google zeichen Doch urplötzlich stürmt und ich heulte ein riesengroßer Troll mit einer axt die groß wie ein riesen penis auf dem scheiterhaufen seiner großen Schwester auf die Stirn gewichst hatte und... dass fand er zum kotzen fein. Er verprügelte Hitler... und vergewaltigte ihn woraufhin hitlers Penis steinhard wurde und .... seine Vagina feucht. HITLER WAR FEUCHT !!! Er war richtig... scharf auf seinen/ne .......... geilen Nazionalsozialistischen Akzent und seinen bard !!!......... Darum rasierte er... seinen penis ab ....... Worauf hin Gelbes eiter raus floß und er leckte wie ein schwein an seiner muschi wie ein staubsauger wo er lyrsitz in den arsch fickte woraufhin er wie eine glückliche nutte schrie. Hama. darauf hin fickte er crown in den arsch wie ein kanikel bumser !!! Montags in der Papierfabrik hinter einer Bite nach ca. 10 posts zusammenstellen...und nciht 10 posts machen und scheiße labern, immer abwechseln |
|
Goli4thu$ is offline |