Thread: wtf | ||
Hey Leute hab Big Problem mit Warrock!!! Seit dem letzten Update von Wr letzte Woche stürtzt es immer, kurz bevor das Bild mit dem Flugzeug erscheint ab. Hab schon verschiedene Sachen die mir von Freuden und im offizielen() Warrock Forum geraten wurden ausprobiert. aber warrock funzt einfach nicht. Vielleicht liegt es nur an Vista, da auch andere Spieler von dem Problem betroffen sind und einfach keine Lösung dafür finden. Hab jetzt auch an den Support geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Hoffe ihr habt bessere Lösungen dafür. Anbei meine Nachricht an das Support Team und der thread im Wr Forum. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein schwerwiegendes Problem!!! Warrock lässt sich nicht starten, das spiel stürtzt kurz vor dem Bild mit dem Flugzeug ab, und neustart des spiels, pcs nützt rein gar nichts. ich habe schon wie mir im Forum gesagt wurde das Spiel neuinstalliert, sowie mir von einem Freund geraten wurde die firewall ausgeschaltet. Aber alldies hat nichts genützt und das spiel funktioniert immer noch nicht. Leider habe ich gerade erst g1 credit einkäufe getätigt, sodass ich durch diesen Fehler, der erst seit ihrem neuest Uptdate besteht, viel geld verliere. Ich hoffe sie können mir in diesem Schwerwiedegenden Fall helfen und mir gegegbenfalls das Geld in Form von g1 credits zurückerstatten. Außerdem lässt sich das Forum nichtmehr richtig öffnen, nur nachmehrmaligen Versuchen. sonst erscheint nur diese Meldung IPS Driver Error There appears to be an error with the database. You can try to refresh the page by clicking here Ich bitte um Baldige Hilfe und Zurückerstattung der Verlorenen Credits mfg. d3adcr0wn Hier noch eine Liste meiner items am heutigen Tage Samstag 13. Juni 0.00 Uhr WR]PSG1_SW Lease Remaining: 12 day(s) Flash Mine (PX) Lease Remaining: 12 day(s) Dual Berettas Lease Remaining: 14 day(s) Flash Bang 1 Lease Remaining: 18 day(s) Smoke Grenade Lease Remaining: 20 day(s) Dual Scorpions Lease Remaining: 26 day(s) K1 Lease Remaining: 27 day(s) [WR]M7 Knife Lease Remaining: 53 day(s) Diese Items kann ich seit dem letzten Update nicht benützenn mfg d3adcr0wn http://forums.gamersfirst.com/index.php?showtopic=60921&st=0&gopid=565476&#entry565476 __________________ Hellas, {D3@D}Cr0wnHey Es tut mir echt Leid euch mit meinen Sigs vollzuspammen aber bitte klickt auf die 2te Sig, 1mal einfach so oder 1 mal am Tag wenn ihr mich mögt. Wenn ich mich hasst dann nur 1 mal am Tag Dankeschööööönnnn --> Hamma die Site sorry 4 doppelpostzz liegt an laptop der gibt den geist auf Pm me sonst is mir langweilig[ |
|
{D3@D}Cr0wn is offline |