OldSchoolHack

Register / Login English

Project-7 Framework 9.0.4 Final CRACKED

icon Thread: [Release] Project-7 Framework 9.0.4 Final CRACKED

Quote from roOx
jop total wenn man keine ahnung hat schweigen
vorallem weil man ihn net mehr loaden kann  naja aber sowas  hat ein NN wie du ja net gerafft  kann mich nicht erinnern das  du was bei mir kaufen wolltest oder biste das 16 jahre alte kind welches ich gestern gelöscht habe weil du  behindert bist  hab dich gelöscht weil du mit psc zahlen wolltest   und ich nur pp nehme  und du mir auf die eier gingst und extra wünsche hattest naja  aber mir wayne hab genug zufriedene kunden da kommt es mir auf dich net an nur weil du ein ei hast musste dich net gleich groß wie eines finden omfg  du bist einfach nur arm

kollege schweig mal kein wunder das du psc nicht annimst sondern nur pp

nene das war schon länger her. Hast bestimmt schon so viele verarscht, dass du dich nichtmal mehr dran erinnern kannst hab dein esp hack gekauft dann wolltest du mir noch ein anbieten (der noch nicht fertig war der hack) schön dumm.. und immer beim ausführen der .exe hat es dir meine daten passwörter etc. gesendet mithilfe eines keyloggers und stealers der in deinem hack versteckt war und auch im regedit also halts maul verpiss dich hier und kauft keine hacks von diesem idioten.

er zieht auch esl accounts ab nicht wahr ePicHamster ? hässlich bist du auch noch

http://i822.photobucket.com/albums/zz148/killyou-862/killyou.gif