OldSchoolHack

Register / Login English

Ardok is no more!

icon Thread: Ardok is no more!

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
sry aber nochmal das es jeder glaubt was da eig. so alles ablief.das er fehler machte und die offensichtlich sind normalerweise^^

hab mal paar posts von CF hier:
Wenn ichs nicht darf bitte löschen
setze auch keine namen dazu.
Achja bei CF wurde er schon gebannt

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.


mein private hack ist weiterhin, seit release, UNDETECTED und das als einziger mir bekannter

einmal bezahlt, nie wieder sorgen um banns, detects und völlig sorgenfreies cheaten  

Und wenn einer nen Bann bekommt, bekommen alle einen, oder ist der individuell compiliert?

du hast den sinn eines priavte hacks nicht verstanden

oder doch, wenn man das ende der frage miteinbezieht  


Hallo ich hab auch den Hack von Ardok und benutze nix anderes , ich war die ganze Zeit voll und ganz zufrieden aber als ich heut zocken wollte wurde ich gekickt wegen Gamehack 70805
miese Sache, ich steh noch nicht auf der PB list Gott sei es Gedankt^^
also ist der Hack doch Detecdet oder brauch ich nur nen anderen Injector??
Wäre net wenn ich bis heut Aben ne Antwort hätte weil ich noch ein bissle zocken wollte


ACHTUNG: hack momentan nicht benutzen. wie mir berichtet wurde, haben irgendwelche russischen cracker seiten den kopiert und geleaked

das blöde ist, dass die so meine funktionen und routinen bekannter machen und veröffentlicht haben, was jetzt die pb reaktion zur folge hat.

jetzt muss ich den hack von grund auf neu konzipieren

solange also spielt auf non-pb servern.

wenn ich den erwische, der den hack weitergab...  


Mal ne dumme frage aber du meintest doch immer jeder Hack von dir ist anders, so das er nicht Detecdet werden kann!
Aber warum sind den all deine Hacks für BC2 Detecdet? müsste doch eigentlich nur der DT sein der geleecht wurde oder irre mich da!
Oder hast du den Hack nur geleecht  


ja ihr könnt auch selber weiter lesen


http://www.cheat-forum.org/bad-company-2/49476-bfbc-mein-private-hack-immer-noch-undetected-5.html