Thread: Cool Whip xD | ||
ja bei und sind hauptsächlich Handys verboten und wenn die dann ncoh nachsehn und Schlägereien finden...dann fliegt man gleich mal schon von der Schule... Dazu habe ich eine passende Geschichte : Also : Es ist schon länger her,als ich 2 Leute aus meiner Klasse aufeinander gehtzt habe und die schlugen sich...ich nahm es mit meinem Handy auf...als sie *fertig* waren sagte der eine zu mir : Lösch das Video oder ich sag es..ich darauf sagte nein,später hinein sagte er es am selben Tag noch...die Lehrerin fragte mich ob ich es noch habe ich antwortete mit nein^^(ich hatte es natürlich noch )sie meinte ich solle ihr meine Vidoes zeigen...Ich sagte,dass ich erst mein Handy anmachen muss....ich schaltete es an,löschte alle 10 Schlägereien (davon 2 von mir^^) und allen anderen gewaltätigen Kram,ging zu ihr mit zitternden Händen vor xD und zeigte ihr meine Videos^^...das Handy hab ihc abgenommen bekommen...aber es hätte schlimmer enden können also hatte ich glück^^... PS^^: 100 Schreibfehler wahrscheinlich^^ mfg Shazad^ |
|
jicx is offline |