OldSchoolHack

Register / Login English

[CS:S] externer Triggerbot

icon Thread: [CS:S] externer Triggerbot

Join Date: Jan 2011

Posts: 6

Sorry,
Aber.. Ich habe große Probleme, damit auf die Ideen zu kommen wie man die Adressen herraus findet und benutzt. Also ich brauche nun die Adresse zum radar struct. Gibt es irgendwo einen Anleitung wie man auf die Adressen kommt?
Ich mein mit dem anvisieren, war ja einleuchtend, obwohl ich z.B. auch nicht weiß woher man weiß, dass der wert sich von 0 auf 2 oder 3 und nicht einfach auf 1 oder 2 ändert oder einfach NUR auf 1 (wäre mir sogar logischer: 0: keinen player info text anzeigen, 1: player text anzeigen. Wenn ich jetzt überlege, wie ich auf die Adresse vom radar struct komme, würde mir nur einfallen zu vergleichen, welche Adresse bzw. Pointer es hat wenn ich auf einen aus meinem und dem Gegner Team schaue.

Ich hoffe das ich euch nicht nerv und ihr mir weiter helfen könnt, da ich wirklich gewillt bin zu lernen und nicht einfach copy & paste von z.B. avitamins extern0r code zu machen. Den Code habe ich mir angeschaut, was ein Fehler war, da ich durch fremde Codes meist eh nicht durchblick und nun noch mehr Verwirrung in meinem Kopf herrscht.

€: Die Sachen die bis jetzt erwähnt wurden haben mir schon sehr geholfen etwas Klarheit zu schaffen wie das readen genau funktioniert und wie man es Sinnvoll anwenden kann!