OldSchoolHack

Register / Login English

[VAC2 Proof] Simple ESP v1

icon Thread: [VAC2 Proof] Simple ESP v1

Quote from igromanru

lol
Las mich raten, du hast nicht mal verstanden was er gesagt hat, aber denckst jetzt, dass ich einfach nur unrecht hatte.
Dass der hack zurzeit UD ist, ist ja wohl klar, es gab früher immer hacks die nach paar Wochen nicht mehr sicher waren. Und ich meine nur, dass engine hooking allgemein unsicherer ist. Oder gab es einen VAC2 zu VAC3 update wohl zum spaß? Sie haben sicherlich auch nicht vor weiter daran zu arbeiten...
Die Wahrscheinlichkeit, dass OSH in paar Monaten UD ist, ist größer als bei dem hack hier.

Ja, da haste Recht. Von Engine Hooking hab ich nicht gerade viel Ahnung. Eher garkeine

Ich will mich auch garnicht mit dir streiten. Natürlich war in dem alten Thread meine heransgehensweise an die Diskussion nicht gerade sehr gut. Dennoch hast du da sehr viel falsches geschrieben. Da du anscheinend nicht so sehr viel Ahnung von SSH's hast.

Aber was mir aufgefallen ist, ist ganz einfach, dass du nahezu alles negativ kommentierst und der Meinung bist, dass du es besser weißt. Und das finde ich ziemlich schade.

MfG: xerox

http://www3.pic-upload.de/18.07.10/81ka2bjzib3.png