Thread: [VAC2 Proof] Simple ESP v1 | ||
5 negative
|
Quote from xerox Aber was mir aufgefallen ist, ist ganz einfach, dass du nahezu alles negativ kommentierst und der Meinung bist, dass du es besser weißt. Und das finde ich ziemlich schade. Ich finde z.B. ziemlich Sinnlos irgendwas zu machen, was es schon 100mal gibts oder ein hack zu machen der nach 2 Wochen Detected ist(nicht auf dieses hack bezugen). Und wenn es irgendwas gäbe was man positiv kommentieren könnte, würde ich es machen. Und jemanden loben der einen hack für das 1000mal ausgelütsche Game CSS macht finde ich nicht angebracht. Da im Grunde genommen ist es alles nichts als c&p. In Gamedeception stehen schon die meisten Lösungen. Quote from XWireA Was ich ein bisschen schade finde, ist das ich kein feedback zum hack bekomme . . Was sollte ich am besten als nächstes coden ? für welches Spiel fehlt es an ESP's / Aimbots. BlackOps ? TF2 ? ein CSS aimbot vielleicht ?. Oder soll ich den hack noch mit mehr features füttern ?. Wenn keiner einen hack testetn, dann kommt auch kein feedback. Sogar bei OSH fragen Leute immer wieder nach ob er UD ist, bei einen unbekannten hack würde sich wohl kaum jemand trauen. |
|
Dovahkiin is offline |