Thread: Mein Key-Store | ||
Hallo willkommen bei meinem Key-Store, ich biete hier Keys für EADM (Ealectrnic Arts Download Manager) und Steam an. Die Keys bekomme ich von einem Großhändler aus England. Hier ist die Liste für die Keys die ich anbiete: Brink 40€ Battlefield Bad Company 2 20€ +Vitnam Pack 35€ Battlefield 3 40€(Vorbestellungs Preis, nach Release ca. 35€) Call of Duty 2 10€ Call of Duty 4: Modern Warfare 15€ Call of Duty World ar War 15€ Call of Duty Modern Warfare 2 25€ Call of Duty Black Ops 30€ Call of Duty Modern Warfare 3 50€(Vorbestellung Preis, nach Release 35€-45€) Counter Strike: Source 25€(Inkl. Day of Defeat, ...) Crysis 2 25€ Dead Space 2 15€ Duke Nukem Forever 40€ Homefront 25€ Medal Of Honor 2010 20€ Medal of Honor 2010 Limeted Edition 30€ Dies waren einige Spiele, weitere auf anfrage. Ich nehme auschließlich Paysafecard an. Nach dem ihr mir dem Code eurer Paysafecard gegeben habt Krieg ihr innerhalb einer Minute euren Key. bei Problem oder Frafen stehe ich selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung. Mein Skype Name ist progamernr.1, mein Steam Name ist bar_atze. Viel Spaß beim Kaufen wünscht euch Julien |
|
julien123 is offline |