OldSchoolHack

Register / Login English

Enhanced Aim, deine Erfahrungen ?

icon Thread: Enhanced Aim, deine Erfahrungen ?

Quote from igromanru
Quote from dasmarci

(Mit Vac stimme ich dir zu. Bei x22 übertreibst du, wie alle Kiddies, die seine Cheats schlecht machen wollen, mal wieder maßlos.)
Genau umgekehrt, genau so wie andere kiddies verteidigst du x22. x22 ist einfach scheiße. Er wird vieleicht nicht 3 mal pro Monat VAC detected, aber trotzdem zu oft.
Ich habe selbst mal xPackage gekauft. Zum testen usw.
Und VAC wird er wirklich oft detecten. Bei PunkBuster ist es bis jetzt nicht so viel.
Aber außer detectection gibt es noch die features selbst. Alle x22 kosten gleich obwohl nicht alle Spiele die gleichen features haben. Und bei manchen Spielen funktionieren manche Feautes nicht mal.
Es gibt viele x22 für viele Spiele aber die hacks für Spiele die nicht so viel gespielt werden, werde mir der linke Hand gemacht und wie ich bereits sagte, für den selben Preis wie alle andere verkauft...
Allgemein an sich, ist x22 deutlich nicht die beste wahl und bei VAC Spielen auch nicht so sicher wie andere hacks. Sogar OSH BP ist sicherer als x22.

Hallo? Könntest du eventuell ein wenig objektiv bleiben bzw es versuchen?
Dass x22 scheiße ist, ist deine Meinung, also schreibe es bitte auch so. Fakt ist hier gar nichts.
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn ein Cheat alle 3-4 Monate detected ist, da ich sowieso nicht so viel CSS zocke bzw. cheate.
Dann hole ich mir halt nen neuen Acc. Für mich ist es wichtiger, dass mir der Cheat gefällt. Und ich mag nun einmal den xInstanthook lieber, als EA.

@xst: Jo, das hab ich heute auch gesehen. Die Updates und neuen Features sehen sehr geil aus. Die meisten meiner Kritikpunkte (Farben, 2D Radar) werden jetzt ja gefixt. Und das RCS ist seeeeehr geil