Thread: Enhanced Aim, deine Erfahrungen ? | ||
Quote from igromanru Bitte bringt mich nicht noch mehr zum lachen. "Meine Meinung" Es ist genau umgekehrt. X22 ist schreiße, und es ist bloß, deiner Meinung nach gut. Das x22 schlecht ist, ist eine Tatsache und keine Meinung. Das Ergebnis diese Bewertung ist nicht nur ein Vergleich mit anderen hacks, sondern auch die Ausarbeitung und programmierstil. Wenn du meinst, dass es gut ist, bedeutet es noch lange nicht, dass es besser ist als RH oder EA. Und im vergleich mit den beiden ist er einfach scheiße! Sogar OSH ist besser! Und ja, man kann OSH BP mit xRadar vergleich! xRadar und OSH PB vergleich: 1. OSH PB ist bis jetzt kein einzigstes mal detected wurde! 2. Die ESP sieht besser aus. 3. Bessere/mehr features. 4. OSH PB kostet 35€ weniger. xInstantHook und OSH PB vergleich: 1. Die selben 4 Punke wie oben. 2. OSH hat kein Aimbot, NoSpread, NoRecoil etc, dafür ist es aber kostenlos und UD. Es gibt viele Vergleichskriteien und bei einen Test-Vergleich kommt einfach raus, dass x22 einfach schlecht ist. Und nichts mit "meine Meinung", "deine Meinung"! WTF, ich merke schon, dass du einfach unfähig bist zu lesen. Mit solchen Menschen macht das Diskutieren Spaß Ich habe nie gesagt, dass x22 besser ist, als EA oder RH. Ich mag den Cheat einfach nur mehr. Und das ist nun einmal meine Meinung. Ich habe ja schon gesagt, dass ich andere Meinungen toleriere. Du wirfst einfach mit Behauptungen um dich, die du einfach nicht belegen kannst. Letztendlich sind alle deine mehr oder weniger Argumente deine Meinung, mit Ausnahme von Preis und Detections. Aber das scheinst du ja auch nicht einzusehen. __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
JohnnyBob is offline |