OldSchoolHack

Register / Login English

Enhanced Aim, deine Erfahrungen ?

icon Thread: Enhanced Aim, deine Erfahrungen ?

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from dasmarci

Ich weiß einfach nicht, warum du dich damit nicht abfinden kannst, dass ich x22 mag und du nicht.
Er hat nach Erfahrungsberichten gefragt, ich habe MEINE ERFAHRUNG mitgeteilt. Du brauchst meine Erfahrung nicht in Frage stellen, oder kritisieren, denn es ist, wie bereits gesagt, meine Erfahrung.
Ich bezweifle ja nicht einmal, dass ich ab V5 nur noch EA nutzen werde, aber aktuell finde ich den xInstanthook zum ganz normalen Spielen einfach besser.
So was nennt man:
Selfowned

Du versuchst dich jetzt rauszureden aber hast dich bloß selbst fertig gemacht.
Den Oblivion291 hat nach Erfahrung mit EA gemacht. Dein erster post war nicht mal objektiv und ohne richtige Begründung, den Post als "sinloss" bezeichnen, wäre nicht übertrieben.
Danach hast du mit flame angefangen:
Quote from dasmarci

(Mit Vac stimme ich dir zu. Bei x22 übertreibst du, wie alle Kiddies, die seine Cheats schlecht machen wollen, mal wieder maßlos.)
So viel zu "Du brauchst meine Erfahrung nicht in Frage stellen, oder kritisieren, denn es ist, wie bereits gesagt, meine Erfahrung.".

Also bevor du hier den schlauen raushängel lassen willst, lies erst mal was in deinen vorherigen posts stehst. Bis jetzt hast du bloß bewiesen, dass du zu den kiddies gehörst.
Wenn du schlau wärst, hättest du aufgegeben und deine Niederlage akzeptiert. Tja, aber bis jetzt hast du dich selbst mehr und mehr in die Ecke getrieben.
Und komm jetzt nicht mit so was wie : "Ich merke, Reden ist sinnlos..."
Diese "schlau" ausdrücke die Zeigen sollen, dass man "schlauer" ist bringer rein garnichts, vor allem nicht nach dem man zuerst 100mal mist geschrieben hat. Und du kannst so viel schreiben wie du willst. Solange du nichts nachweisen kannst ohne meine behauptungen wiederlegen kannst, hast du einfach unrecht und ob du jetzt aus dem Fenster springst oder einfach nichts mehr sagast, wird sich and der Tatsache, dass du unrecht hast, nichts ändern. Und das ist genau dass was niemand verstehen will. P.S.: Wenn du wirklich, dass alles durchgelesen hast, würde ich mich in diesem Forum überhaupt nicht mehr blicken sein, man muss wirklich dumm sein um sich den ganzen Text rein zu ziehe, beim schreiben denckt man garnicht dran, dass es so viel wird. : D