OldSchoolHack

Register / Login English

Enhanced Aim, deine Erfahrungen ?

icon Thread: Enhanced Aim, deine Erfahrungen ?

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from Squadron
Ich habe den x22 radar 5 monate für bfbc2 gebraucht und wurde nicht gebannt. Habe jetzt auch das cod livepacket gekauft und jetzt wollt ihr mir sagen x22 is scheisse in vac? Alle sagen VAC is ein witz gegen PB....
VAC und PB sind ganz verschieden aufgebaut. Allgemein ist PB besser, aber wie es scheint, lässt sich PB zurzeit noch durch mid function hooking leicht auszutricksen. Ich habe mich nicht informiert wie x22 seine protection aufgebaut ist, aber seit der letzte PB protection änderung gab es glaub ich keine PB bans. Bei VAC gibt es zurzeit nichts sichereres als ring0 protection, das was EA und RH benutzen, deshalb wird x22 auch relativ oft VAC detected. So wie KN4CK3R seinen OSH BP aufgebaut hat ist es auch ziemlich sicher, aber aimbot und nospread usw, kann man damit vergessen.

Quote from xst
@igro: deutsch ist nicht deine stärke wa?

Eindeutlich nicht beim schreiben und schon erst garnicht wenn ich das eintippe was gerade in dem Kopf abläuft. Und da es sich alles ziemlich schnell dreht, hab ich keine Zeit noch die Fehler zu prüfen, sonst verliere ich den Pfaden. Am Ende hab ich dann 1000 Zeilen Text, den nicht mal ich durchlesen will.