Thread: Verkaufe Account's | ||
5 negative
|
Quote from iomega Lol raffst du nix ??? Er Kauft die Key's die werden von mir und ihm Registriert... bedeutet es sind UNSERE! (Von ANFANG AN!) Manche werden gebannt manche auch nicht und die nicht banned verkaufen wir! Steht doch oben! Wie genau muss man es dir noch erklären ? Abgesehn bin ich nicht auf dich Angewiesen! Und muss mich da auch nicht rechtfertigen! Und angebote schlecht machen darf man auch nicht! Also würd ich mal aufpassen was du sagst! Nur weil du es nicht verstehst darfste nicht Leute als Lügner beschimpfen! Ich verstehe also nicht? Haha Ich glaube jeder der etwas Gehirn hat, hätte das verstanden was ich meine. Dann erklähre ich nochmal für Gehirn amputierte, also für solche wie du. Quote from iomega Hi Leute, ich verkaufe hier meine Account's! Grund dafür, ich brauche Geld . Du hast gesagt, dass du DEINE accounts verkaufts. "DEINE accounts" bedeutet: Dass es die accounts sind mit denen du dauerhaft gezockst hast, die Aussage "Grund dafür, ich brauche Geld" bestätigt das. Und jetzt meinst du auf einmal, dass Ihr neue account erstellt, Spiele drauf macht usw, die ganze scheiße. Kannst du mir noch volgen? Nicht? Dann verschwinde von hier und komm wenn du erwachsen bist und etwas gehirn hast, bis dahin wirst du eh niemanden mehr verarschen wollen. Denn Leute zu verarschen können hier viele, sogar besser. |
|
Dovahkiin is offline |