Thread: Mauszeiger bleibt hängen | ||
Ich hab mir bei deinhode.de einen Hack runtergeladen, wie im readme.txt steht, habe ich erst CSS angemacht, und bin dann auf einen Server gejoint.Nachdem ich aber das Spiel minimiert und den Hack gestartet habe, wurde mein Mauszeiger sofort in die obere Linke Ecke meines Bildschirms befördert.Zwar war es noch möglich den Mauszeiger zu bewegen, aber wurde er nach weniger als einer Sekunde wieder zurück "gezogen". Das Problem mit dem hängenbleiben, kann ich dann nur so lösen, dass ich die hl2.exe über den Task-Manager beende.Ich denke nicht, dass es direkt an dem Hack liegt, da ich probeweise auch mit Hacks von anderen "Anbietern" dieses Problem hatte. Ich hoffe die Infos reichen dafür, dass ihr euch ein Bild davon machen könnt . Wäre super wenn mir jmd. eine detaillierte Problemlösung posten könnte. Infos: Benutze Win7 64bit, habe schon ausprobiert alles mögliche als Administrator zu starten, hab einige Tipps im Netz versucht wie z.B.: Quote du musst unter den optionen - maus den hacken bei rohdatennutzung entfernen, dann geht es, ansonsten lösch deine cfg+autoexec und starte game dnan gehts. wenn du ne selbst gemachte cfg hast, speichern, löschen, hack einstellen und cfg wieder rein |
|
Lybie is offline |