Thread: [BIETE] WAC Overlay Private Hack (kein FAKE!) | ||
Quote from AldiSkill Da kann man mal sehen wieviel RL man hat, wenn man soviel Geld für sowas aus dem Fenster "schmeißt". Außerdem ist Ligacheaten nicht gerade die feinste Sache, wenn es um sowas geht, sollte man schon legal ohne Cheats spielen. Aber naja nun mal wieder on-topic vllt hab ich ja genug, aber das kann dir ja egal sein Quote from Delta hätte ich jetzt auch gedacht, aber der verkauft seinen CS 1.6 & CS:S Hack ja grade auf RH für 200€ (glaube ich) und sein Overlay funktioniert nur auf ATIk davon wurde hier ja nichts erwähnt, was nochmal für unglaubwürdigkeit des Verkäufers sprechen würde. Da sieht man mal wieder das Leute keine Ahnunghaben, Gerüchte verbreiten und dann noch so billige Vorurteile haben Bitte erst besser informieren, dann schreiben. Bei einem muss ich dir Recht geben aber auch nicht ganz, dass mit ATI habe ich vllt vergessen zu erwähnen, dass wenn man UNBEDINGT mit ESP spielen will dann bräuchte man eine ATI Grafikkarte! Ich habe nie mit ESP gespielt deswegen habe ich es auch vergessen zu erwähnen! Zudem würde ich keinen empfehlen mit ESP zu spielen, Radar Hack ist da eh viel sicherer/unauffälliger. Und das mit 200 € blabla, vergess mal lieber - so nen Hack kriegste nicht für 200 €! Gruß |
|
Aqua1337 is offline |