Thread: Farm Bot Problem | ||
Hey Leute ich hab einen Farmbot für ein spiel geschrieben. Der bot klappt soweit *eigentlich* auch ganz gut und tut was er soll.... als der bot dann fertig war und ich ihn testen wollte ist mir was leicht unschönes aufgefallen -.- er postet die tastendrücke zwar in den chat aber er nutzt keine skills. Ich habe schon mehere funktionen ausprobiert sendkey controlsend postmessage sendmessage keine klapt :-/ hab sogar schon mit autohotkey meine tastenumbelegt aber nach wie vor das selbe es kommt nur im chat an. Meine frage ist nun woran liegt das und wie kriege es hin das das spiel meine tastendrücke aktzeptiert? ^^ Bzw muss ich mit reversing dran? Ich lese grade tutorials von Lena (Rerversing for newbies) aber ich tue mich damit schon leicht schwer die englische sprache macht es nicht grade leichter ^^ Wenn ich mit ollydbg ran muss wie gehe ich dann am besten ran dass ich die funktion für die skills finde? ps: das Spiel heist Shaiya und vielen Dank für eure antworten und das ihr euch Zeit für meine zahlreichen fragen nehmt __________________ Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
Lee_Roy is offline |