Thread: Wire Anticheat ESL | ||
Hallo zusammen, Da mir schon 2 ESL accounts, für "Versus" gesperrt wurden, da sie vermehrt keine Ausgangs-wire-datei hatten. Habe Wire gestartet, mit hacks gespielt und anschließend beim Upload einfach mit Taskmangager beendet. Da es aber auf dauert nicht so geht und immerwieder irgendwelche Leute dieses Verhalten reporten, ist kein Account auf dauer vor der Versus Sperre sicher. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe überlegt einfach mit Hacks zu spielen und die Wire datein, die während des Spiels aufgenommen werden einfach hochzuladen, ich meine schaut die ESL am tag 15.000 Wire- Uploads durch?! Das würde ich tuhen damit ich immer eine Start sowie Upload-Wire datei habe. Somit könnte keiner Verdacht schöpfen das ich an habe. Als ich letztens VERSUS gespielt habe, hat ein Gegner auch sehr dreißt gedrückt ich habe ihn darauf hin bei Steam geaddet und gefragt was er an hat, er meinte nur "Iniuria, und du ?" Da er allerdings eine Upload datei von Wire hatte habe ich ihn gefragt und er sagte "Ich spiele seit 4 monaten mit dem Hack und lade immer die Wire datein hoch, bis jetzt ist nichts passiert. Also Leute ich bitte um eure Hilfe Gruß ! |
|
Loxey is offline |