Thread: Titellos | ||
6 negative
|
Quote from DeR ja tach euch allen hi hoe Quote ja was mich interessieren würde, aus welchen gründen ihr anderen spielern deren zocken versaut, weils spaß macht. Quote hab hier nix gefunden wofür ihr steht damit wir nicht umkippen. Quote naja und wie würdet ihr es finden wenn wir eure webseiten belagern vieleicht auch down bringen 0mfgz i see An0nym0us n3wb fl4m1ng! Quote und immer wieder und wieder hier die foren voll wären von beleidigungen von millionen die sich rächen? millionen - ja ich glaubs auch^^ und selbst wenn, würde mich nur freuen, das "tollste" am cheaten ist doch, wenn die ganzen kids kommen und flamen^^ Quote naja vieleicht löscht man mich auch egal,,die rache kommt verlasst euch drauf Ich hab angst... Quote denn mir ist es egal jede 2,runde laufen da hacker rum die entweder meine hubschrauber steuern,wenn ich hunde einsetz das spiel abbricht ich als bester gekickt werde,die leute ein haufen mehr gesundheit haben yay, hackz0rs. Quote is es zum kotzen,ich komm von der arbeit will zocken ich dachte kinderarbeit sei in deutschland verboten? mit 9 jahren schon! schlimm stehts um die welt... Quote und seit neusten ps3 bo is alles voll von euch die wahrscheinlich sich selbst auch noch bekriegen sicher, ist lustig hack versus hack. Quote wenn ihr nicht mal gute vorsätze habt ich nehme mir nun den guten vorsatz euch noobs, die nicht cheaten können, den tag zu versauen. Quote seit ihr nicht besser als adolf hitler,der hat auch seine macht ausgespielt www.seidseit.de juchhu, wir haben macht wie adolf hitler! lets do this: __________________ Vids: Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. Quote from xst Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit. Quote from f4gsh0t_h4x VAC ist an,immer,überall Quote from gibson.w Ich mag braune Würstchen Quote from irc <SilverDeath> KN4CK3R bistn nub <~KN4CK3R> kk Quote from irc <OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ... <OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer <~KN4CK3R> falsch <~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können Quote from irc <SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann! <Dr_Pepper> danke. <SilverDeath> bitte Quote from irc <~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir <~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.- <SilverDeath> ja sicher <SilverDeath> an wem sonst? * You were kicked by KN4CK3R (kick) Quote from Dr_Pepper ihr seit beide dumm Releases: Gifs: |
|
SilverFire is offline |