OldSchoolHack

Register / Login English

Leage of Legends Hacks

icon Thread: Leage of Legends Hacks

User-Rating:

17 positive
5 negative
Ah übrigens, ich habe gerade was an der VM gemacht und mit ist eingefallen.
Es gibt noch Bots die verschiedene accounts hoch leveln.
In LoL gibt es ja ein "Empfehlung"-System, falls man einen freund geworben hat und der bis level 5 gespielt hat, hat man nach bestimmte Anzahl von solchen Freunden irgendwelche Belohnungen bekommen.
Für 10 Freunde die lvl5 erreicht hat man z.B. 975RP bekommen.
Ich kenne es nicht auswendig aber für 100Freunde hat man den Champion Bundle mit 20CHampions bekommen und für 200 hat man 10k RP bekommen.
Also das war früher so, jetzt kam  Update auf "Refer-a-Friend 2.0" und man kriegt sogar früher die coole Belohnungen und ziemlich viel IP.
Auf jeden Fall, gibt es dafür einen/mehrere Bots die man auf mehreren virtuellen Machinen laufen lässt und ziemlich schnell die Refferals sammelt.
Die Bots spielen dann einfach gegen bots, aber dafür, dass man es auf mehrere VM laufen lässt geht es eigentlich ziemlich schnell.
Bis jetzt ist mir keine bekannt der dafür gebannt wurde, eine Gefahr besteht trotzdem.
Auf jeden Fall ist das, das beste was man zurzeit in Bereich "cheating" machen kann.
http://euw.leagueoflegends.com/rewards/

Den bot den ich kenne heißt LoLEtal, ich persönlich habe es nicht gemacht aber ein paar Freunde von mir schon.