OldSchoolHack

Register / Login English

Frage zu C#

icon Thread: Frage zu C#

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from PyThOn7331
Hmm, ESP kann ich mir halt gar nicht vorstellen wie man sowas programmiert bzw. was man dafür alles braucht, habe in Sachen Hacks eigentlich ziemlich wenig Plan habe erst einmal einen benutzt auf einem VAC-Ungesicherten Server, da ich sowas eigentlich nicht brauch. Ich finde es nur ganz interessant zu wissen wie sowas funktioniert und ist mal was anderes sowas zu programmieren als irgendwelche komplett sinnlose "Kacke" wie in der Schule , wenn ihr ein gutes Tut habt, bei dem in auch relativ einfach in C# umdenken kann wäre das überragend, ich hab aber noch nichts gefunden ^^
Wenn du kein Plan vom hacking hast, dann würde ich dir empfehle von klein anzufangen. Fang am an Trainers für singleplayer Spiele zu programmieren, im Grunde ist das das selbe, dabei hast du meistens keine AntiCheats tools im Weg und kannst leichtere hacks machen, unendlich Mutions/Gesundheit usw. Wenn du das drauf hast und es dir immer noch spaß macht kannst du versuchen entweder Multiplayer hacks zu schreiben oder dich in Trainer Entwicklung zu vertiefen, heutige neue Singleplayer spiele sind immer schwerer zu hacken.