Thread: Mw2 / Wallhack / Aimbot ! + Downloadlink !HIER! | ||
HeyHo meine lieben User , Da ich in letzter Zeit mitbekommen habe , dass viele nach einen Mw2 Hack suchen, habe ich mal einen für euch rausgesucht ! Es Handelt sich hierbei um ein : - Wallhack ( Esp , Stripes , Radar , Map ) - Triggerbot - Autoknifer - Aimbot ( Rechtsklick und er Aim´t ) So .... Kommen wir zur Anleitung : 1. Hack runterladen ! Hier : http://adf.ly/5Z2RQ ( Kein Virus etc. ) 2. Auf den Desktop ziehen - Rechtsklick - Hier entpacken . 3. Mw2 starten - Alt + Enter drücken (Jetzt wird das Spiel im Fentsermodus geöffnet , der Hack funkt. nur im Fenstermodus ) 4. Auf den Ordner gehen - Launcher als Admin ausführen - minimieren und Fertig ! ---------------------------------------------------------------------------------- Jetzt ist oben eine Leiste mit verschiedenen Auswahlpunkten , dort könnt ihr durchs klicken der f1 f2 f3 usw. Tastem die Einzelnen Hackmodes Ak - und Deaktivieren !! VIEL SPAß !! ---------------------------------------------------------------------------------- Zusätliche Anmerkungen : Hack ist bis jetzt Undetected ! Falls man gebannt wird hafte ich nicht für den gebannten Account ! Es kann sein das der Hack bei manchen nicht funkt. da kommt dann eine Fehlermeldung ( dort kann der Hack dann nicht verwendet werden ) !!!! FUNKT. BEI FOURDELTAONE NICHT !!!!! Viel Spaß beim Hacken wünscht der Caramelkeks ! __________________ Bei Fragen oder Problemen : Einfach mir eine Nachricht schreiben , werde in den nächsten 24std. antworten ! |
|
caramelkeks is offline |