Thread: OldSchoolHack DoDS | ||
moin Leute ich hab da das gleiche Probleme hab mal verschienden hacks ausprobiert Royal hacks , p7 , oldschool hack uvm. leider wurde ich nach ca. 2 monaten vac gebannt jetzt weiß ich leider nicht genau wo das dran gelegen hat. ob ich einfach ausversehen einen hack auf dem server gepatscht habe oder ob einer der hacks nicht vac sicher war . ih weiß es nicht hab mich auf jeden fall tod geärgert !!! >:[ >:[ auf jeden fall hab ich jetzt einen neuen account und würde mir gerne wieder einen aimbot zu legen aber ich hab kein bock wieder vac gebannt zu werden . Also kann mir einer nen guten hack sagen der noch vac sicher ist ( 10.08.08 ) DOD:S wurde ja auch geupdatet mit dem Palermero ubdate deswegen sind viel hacks nicht mehr sicher !!! passt also gut auf , das euch das nicht auch passiert. also kann mir einer nen guten hack sagen ?? KN4CK3R ?? du bestimmt oder ?? und kannst du mir auch ganz genau erklären wie ich den nutzen muss, das ich nicht vac gebannt werde also das meiste ist mit kalr nur nicth ganz mit dem patschen und im spiel / im hauptmenue / und aus dem spiel raus dass verwirrt bischen |
|
AK is offline |