OldSchoolHack

Register / Login English

CoD BO2 ohne steam zocken?

icon Thread: CoD BO2 ohne steam zocken?

User-Rating:

22 positive
2 negative
Quote from TafelSchwamm

-unrealistische "perks"
-killstreaks??was ist das fürn müll.ein amokläufer bekommt auch nicht nach 3 kills eine drohne oder?
Was ist denn das für eine Kritik? Du kritisierst nicht, du regst dich einfach nur über etwas auf was dir nicht gefällt. Das ist keine Kritik, sondern einfach subjektive Meinung und hat in objektiver Kritik nichts zu suchen.

In Battlefield ist es zum Beispiel auch einfach nur unlogisch und unrealistisch, dass man einen Soldaten wiederbeleben kann, der gerade von einer Rakete getroffen wurde. Oder, dass es sowas wie Spawn Beacons gibt.
Also bitte, wenn du schlau klingen willst, dann sag auch schlaue Sachen.

Desweiteren: Ja, ich mag CoD. Nicht alle Teile, nur einige davon. Na und? Ist das was Schlimmes? Nein.
hmh ok...
du hast 2 punkte gekontert...da bleiben aber noch andere 8.
oder willst du mir ehlich weismachen das dir ein lineares spielprinzip gefällt?oder das du auf der quake3 engine zockst(2000)?
außerdem meine ich genau dein verhalten in punkt 1.
du verdeitigst dieses spiel mit voller ehre.ohne mal die negativen aspekte zuzulassen.
und alle cod spieler merken nicht das ihnen das geld aus der tasche gezogen wird.
AUßERDEM war alles auch MICH bezogen.warum ICH kein cod zocke,ich habe es nicht verallgemeinert.
nja...legt mal jetzt das kriegsbeil zur seite.
genau so unnötige threads wie ps3 vs xbox360
dota2 vs lol vs. hon usw

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png