Thread: CoD BO2 ohne steam zocken? | ||
Quote from Lucky_Luke Quote from TafelSchwamm Quote -unrealistische "perks" -killstreaks??was ist das fürn müll.ein amokläufer bekommt auch nicht nach 3 kills eine drohne oder? In Battlefield ist es zum Beispiel auch einfach nur unlogisch und unrealistisch, dass man einen Soldaten wiederbeleben kann, der gerade von einer Rakete getroffen wurde. Oder, dass es sowas wie Spawn Beacons gibt. Also bitte, wenn du schlau klingen willst, dann sag auch schlaue Sachen. Desweiteren: Ja, ich mag CoD. Nicht alle Teile, nur einige davon. Na und? Ist das was Schlimmes? Nein. du hast 2 punkte gekontert...da bleiben aber noch andere 8. oder willst du mir ehlich weismachen das dir ein lineares spielprinzip gefällt?oder das du auf der quake3 engine zockst(2000)? außerdem meine ich genau dein verhalten in punkt 1. du verdeitigst dieses spiel mit voller ehre.ohne mal die negativen aspekte zuzulassen. und alle cod spieler merken nicht das ihnen das geld aus der tasche gezogen wird. AUßERDEM war alles auch MICH bezogen.warum ICH kein cod zocke,ich habe es nicht verallgemeinert. nja...legt mal jetzt das kriegsbeil zur seite. genau so unnötige threads wie ps3 vs xbox360 dota2 vs lol vs. hon usw Habe ich je gesagt, dass ich auf deine Punkte eingehe? Nein. Ich bin nur auf den subjektiven Unfug eingegangen, den du geschrieben hast. Wo habe ich denn das Spiel verteidigt? Wo habe ich gesagt dass ich MW3 gekauft habe? Nirgendwo. Erneut: Lege mir keine Worte in den Mund. Und woher nimmst du bitteschön, dass ich minderjährig wäre? Echt super: Meine Argumente nicht verstanden. Und dann auch noch herumpöbeln, dass ich doof wäre und keine Ahnung hab. Ich weiss sehr wohl, dass CoD absolute Abzocke ist. Danke für den Hinweis, Sherlock Holmes. Quote from ratshot nee... was schlimmes ist nur das du dich anscheinend hier angemeldet hast um zu flamen smile |
|
TafelSchwamm is offline |