Thread: [Question] WIe funktioniert so ein Aimbot/Hack wirklich und wie wird so ein Hack programmiert ? | ||
Quote from Lucky_Luke Quote Einen MemoryreadAimbot kannst du dir so vorstellen, Das Programm liest die Position des Spielers, die Maus zielt auf den Spieler (weil es eine Berechnung ausführt), sie prüft ob aus deiner Sicht eine Wand zwischen dem Spieler und dir ist (muss es aber nicht zwingend,Extrafunktion) das wiederholt sich nun immer wieder. (Jeder Spieler hat seine Eigene Position!) /// gewöhnlicherweise nennt man das Half-Extern, weil es Addresen ausliest,aber nicht verändert! einen Coloraimbot kannst du dir so vorstellen,der Bildschirm wird von dem Programm jede Sekunde auf eine Farbe durchsucht,wenn die Farbe auf dem Bildschirm gefunden wurde,bewegt sich deine Maus automatisch zum Standort der jeweiligen Farbe. /// Sowas nennt man Full-Extern,weil es nicht aufs Spiel zugreift! full extern = nur WPM half extern = WPM & RPM sry wenn ich mich irre^^ außerdem hier was zu punkt.2 wenne s jemanden interessiert Only registered and activated users can see links. half extern = ReadProcessMemory nicht extern = WriteProcessMemory Diese Unterteilung ist recht sinnvoll und erfüllt einen gewissen Zweck. Man kann Aimbots unterscheiden und die Art von Bhop Hacks,deshalb sollte das durchgesetzt werden. Grundsätzlich kann man sagen das überall wo eine Virusmeldung kommt,dieser Cheat wahrscheinlich nicht Extern ist(oder nur half-extern) und auf das Spiel zugreift. Man kann somit die Vac-Bann Chance auch besser einschätzen, da man bei den meisten Hacks die WPM benutzen wahrscheinlicher gebannt wird. (Ausser wenn derjenige weiss was er tut,was er normalerweise nicht tut,weil er Methoden benutzt, die Vac erkennt.) __________________ Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen? Only registered and activated users can see links.Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply # Adwom Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich |
|
adwom is offline |