Thread: [Release] Triggerbot v0.3 for CSS/CSGO | ||
24 negative
|
Quote from DUDEEE ebola0691 du bist schon sehr dämlich, wenn du Skill mit Hack in Verbindung bringen willst. Und du denkst wirklich ich würde den Typen als Bastard beschimpfen, wenn ich den Hack wirklich wollen würde und er out of date ist. Wie alt bist du, erinnert mich an die 12 jährigen Schweden die mit Wallhack abgehen, diese haben zumindest am Ende nicht gesagt, dass es Skill braucht was sie da tun, denn es sei ja keine Aimhilfe, einfach nur erbärmlich. Folgende Gründe kannst du dir aussuchen (sind sowieso alle): 1. Du rennst in einem Hack forum rum und heulst über alles. 2. Du beleidigst andere Leute. 3. Du hast keine Ahnung was das hier ist, meinst aber du kannst den Boss spielen und wüsstest alles. 4. Du denkst offensichtlich, dass jeder der keinen Ragehack drinhat Legit spielt. 5. Bevor du irgendwen zuheulst, dass etwas outdated ist, solltest du erstmal selber einen machen. Und hier noch ein Fakt: Wenn wirklich viele so sauber spielen wie du denkst, dann erklär mir doch mal wieso es so viele Leute gibt die Freehacks nutzen und die ganzen VIP und Privathack Provider trozdem ganz gut von dem was sie verdienen Leben können. Sieh es ein: Du hast keinen Plan, meinst aber du hättest Ahnung wovon du redest. Und da der größte Teil der Spieler Casuals sind, gibt es auch dementsprechend viele Cheater in dem Bereich. Und nichtnur in dem Bereich, ich wage mal zu behaupten, dass es in den meisten Clans auch Legit Hacker gibt, bedeutet: Nur nen Wallhackrein/Triggerbot nutzen und so tun als hätte man nichts drin. So, hab ich dich mal aufgeklärt und dir meine Meinung gesagt. Ich hoffe doch, dass du nicht gleich wieder anfängst uns hier zuzuheulen. |
|
Olmoody is offline |