OldSchoolHack

Register / Login English

APB Hack working for XP ?

icon Thread: [Request] APB Hack working for XP ?

User-Rating:

0 positive
6 negative
Also ersten beschuldige ich niemanden keinen Skill zu haben sondern frage danach da es mir so vorkam und Knacker der OSH läuft auf XP wie erwähnt jedoch funzt der APB Hack nicht wie sehr sehr sehr viele Leute es berichten stürzt der beim start ab auch wenn man die Anleitung befolgt das liegt an den Wöchentlichen Updates des Game auch für Tribes Ascend funktioniert der nicht, ich habe mir das Spiel nur wegen dem geilen Hack gezogen wobei ich sagen muss, so geil der OSH auch ist kann ich den nur für Battlefield Play 4 Free nutzen wo der leider aber auch nicht richtig geht, der Aimbot kann sich sehr schlecht für ein Ziel entscheiden, mal Fokus auf den nähesten Gegner mal auf den entferntesten, der No Recoil funzt nicht und ist durch das zittern beim Auto Aim sehr auffallend und nicht treffsicher wobei ich schon in Salven schiesse mit dem Prezisesten Gewehr das ein Medic haben kann, dennoch kann ich nur sagen das der Hack geil ist Knacker und danke dafür aber wenn es um den Aimbot geht..mein durchschnitt ohne hack ist 23/3 als Medic mit Esp only 50/10 mit Aimbot 50/3 man sieht der Aimbot ist nicht wirklich besser als das gute Aiming eines guten Spielers
Seit 1.52 funktiniert auch nicht mehr die selbstkonfigurierte Hotkey für den Aimbot

Für APB soll der Aimbot aber viel besser laufen aufgrund der Enfernungen (Mapverhältnisse) und finde es traurig das ich immer das neue Update vom OSH um eine Woche verpasse den ich liebe APB bin auch da relativ gut aber wie bei Battlefield ist es Just 4 Fun und die Macht auch mal das Arsch zu sein ^.^
Ich kann nur für den OSH drum flehen das APB wöchentlich geupdated wird, ich habe keine Ahnung vom Coden aber wenn ich spekulieren würde muss man sicher nur ein paar Sachen ändern oder umbenennen wenn nicht dann nicht aber tausende wären dir dankbar Knacker...

Nun nochmal zur Frage, ich habe gefragt ob wer einen Aimbot kennt der für XP funktioniert und nicht danach mit rechtfertigen zu müssen warum ich auf meinem 3 Jahren altem PC kein Windows 7 draufklatsche oder warum ich kein Geld habe um mir einen neuen zu kaufen nach meinem kürzlichen Berufeinstieg.

Ich würde mich weiterhin um die nicht vollspamung und streitsuchung dieses Threads freuen den ich bin nicht zu provozieren.
Ich bitte nochmal höflichst um Antworten.

Habe noch eine Idee.Habe mir vor langer Zeit einen Universelen Aimbot geladen der auf farben zielt und niemals im Leben detected werden kann da der nur auf dem Desktop arbeitet oder wie man das nennt, dafür bräuchte man einen Chams.Gibt es einen Chams für APB ?Oder kann man den Ruckizucki mal eben herzaubern ?Man müsste als Coder doch theoretisch bloss den Farbcode aller Cops oder Crims in Rot Blau oder Gelb umwandeln oder ???Muss ja nicht unbedingt ein Wallhack sein

0 positive
1 negative
This post has been rated by:
Dovahkiin (Fri 20. Jun 2014, 16:43)