OldSchoolHack

Register / Login English

APB Hack working for XP ?

icon Thread: [Request] APB Hack working for XP ?

User-Rating:

0 positive
6 negative
Naja also ich hasse es micht zu wiederholen weil irgendwelche Vollpfosten es nicht raffen aber sorry das ist keine beleidigung sondern fakt zu dem selbst schuld wenn man so sehr provoziert wird.

Zuerst einmal nutze ich Windows nicht freiwillig sondern wegen einen schrott Pc mit dem das zocken von APB schon schwer ist bei einem Crash jede Halbe stunde den ich 2 Kern Prozessor und 3GB Ram mein lieber also hab ma respekt und spekulier mal hier nicht rum du möchtegern Furz 

Und zu dir DrPepper du bist ja wohl völlig respektlos, dem ist nicht mehr zu helfen ?Pass ma auf Freundchen hättest du das gesagt wenn ich vor dir stehen würde wäre dir nicht mehr zu helfen zudem habe ich Windows 7 64 bit hier liegen doch ich installiere es nicht auf so einen PC den ich nur noch 2 Monate nutzen kann da ich dann Beruflich unterwegs bin und dann auch nichtmehr zocken kann und hättest du Vorurteilender Flachwixxer gelesen wüsstest du es ich es habe bzw nicht für so ein Pc verschwenden wurde, und Cracks mein Freund ist Diebstahl dafür kann man nicht nur Padder zahlen sondern in den Knast kommen und/oder das Berufsleben nicht mehr möglich machen, und da ich leider nicht der Typ bin der sich täglich damit auseinander setzt weiss ich auch nicht wie ich mit den Daten umgehen muss ob die evtl verloren gehn.

Fakt ist ihr seit alle Arrogante Nerds die stolz drauf sind tagtäglich vom Schirm zu hängen und weder was fürs Vaterland getan haben noch was für sich selbst.Ihr lest weder vernünftig noch beantwortet ihr in irgendeiner weise Fragen und provoziert sogar noch, ich glaube ernsthaft das ihr mal so richtig durchgeknechtet werden solltet.

So natürlich unterstützen die Admins ein so arroganten und provozierendes Verhalten und wundern sich das mal wem der Kragen drum verabschiede ich mich von soner Rotzfrechen Suchtigemeinschaft noch bevor der Ban kommt, ichwollte lediglich ein wenig Spaß und auch mal ein wenig rumhacken und leuten den Spass verderben aber selber Spass haben, den leider geht es ja auf ehrlicher Weise nicht, ist ja unfair.Gut, nicht machbar fein, muss ich mir den schrott halt selber irgendwie beibringen wobei ich mir auch gut an den eiern spielen kann ich hab ja zumindest welche.Vielen dank auf wiedersehen, nette Gastfreundschaft, nette Unterhaltung, Arrogante Rotzblargen

@Knacker trotzdem nice Hack enjoy ich weiterhin BFP4F diese Hacks sind ja nutten gehen ja so rum kann ich ja woanders laden

P.S: Meine Rechtschreibfehler sind ein Geschenk,könnt ihr behalten
Meine beleidigungen sind keine beleidigungen sondern Fakten
Arschkriecherei hab ich nicht nötig so nötig hab ich mitm Hacken auch nicht 

0 positive
1 negative
This post has been rated by:
Dovahkiin (Fri 20. Jun 2014, 16:38)