Thread: [Release] Triggerbot v0.3 for CSS/CSGO | ||
Quote from Flo';77820 Quote from Rusty`;77819 Du bist ja auch die Härte. Hast du mal selber gelesen, was du hier geschrieben hast? Man kann immer noch höfflich bleiben! Flo hat diesen Triggerbot wochenlang kostenlos zur Verfügung gestellt, und hier wurde nur gemeckert und geflammt! Obwohl er es eigentlich nur gut meinte. Und jetzt wundert ihr euch das Er keine Public Version mehr rausbringt? Mal davon Abgesehen hat er diesen Triggerbot wirklich gut programmiert. Und 10-12 Euronen sind nicht grade die Welt! Meine Fresse was ist nur aus der OSH Community geworden?! Das ist echt traurig. Nutz ihn ja selbst auch schon ein etwa 2 Monate und in der Zeit gab es nie eine Detection wegen dem Trigger oder ähnliches! Hab nichtmal nen Overwatch gekriegt! Super Arbeit, verstehe die die Flamen auch nicht... vorallem bot er hier auch immer super support und war auch für meine Kollegen die Probleme hatten bzgl Outdated Meldung sich die Zeit genommen jedem einzelnem im Teamspeak support zu bieten! Super Arbeit Flo! Schade nichtmehr Free, kann ich aber auch Nachvollziehen... Soll ich dich wegen einer Lizens auf Steam anschreiben, Flo? oder einfach hier ne PM? |
|
Furby is offline |