Thread: Möchte gerne eine Programmiersprache lernen! | ||
5 negative
|
Also ich empfehle eins von beiden zu lernen. Es wird 100% nicht paar Monate dauern bis du ein davon gelernt hast, sonder viel länger. Ich weiß nicht ob es ein guter Tipp ist aber ich habe vor kurzem mit AutoIT angefangen und will es zuerst besser kennen lernen bevor ich mit eine richtige Programmiersprache anfange. Weil ich glaube es wird mir danach etwas leichter sein, weil in grund egenommen ist alles das selbe aber mit verschiedenen Befehlen. Only registered and activated users can see links. ist ein programm mit dem SciTE scripts schreiben kann. Diese Scripts sind ja schon die einfachsten Programmen. Man kann es auch in eine exe compilieren. Ich habe damit z.B. Nicht Klicken Helper gemacht (er ist eigentlich zilich billig aber ist auch ein programm). AutoIT ist am anfang sehr leicht, dann wird es einbischen schwerer aber einfacher als C++ oder Delphi. Was C++ angeht kannst du versuchen Only registered and activated users can see links. zu lernen. Ich wollte anfangen aber ich hatte Probleme mit Compiler. |
|
Dovahkiin is offline |