OldSchoolHack

Register / Login English

OldSchoolHack DoDS

icon Thread: OldSchoolHack DoDS

Join Date: Nov 2007

Posts: 23

Servus nochmal im alten Jahr!

Noch mal zu meinem Prob, daß ich WH und Zoomscript zusammen nichtmehr zum laufen kriege.

Kanns an der Reihenfolge liegen, wann ich im public anklicke, was ich brauche und in d. console was schreibe?

Also: Ich starte Dods und joine keinen server. dann öffne ich den public und klicke WireframeWH und sv_cheats bypass an (für zoom). dann schließe ich den public und schreibe "exec zoom.osh.txt" in die console. -die Bestätigung erscheint in der Console und ich joine einen Server. Meisstens geht nur der WH, wenn überhaupt. Habe schon alle möglichen Varianten probiert, -vergeblich.

Wenn ich dods beende und den public gleich nochmal benutze, dann habe ich rosa karierten Himmel und Objekte und fliege nach kurzer Zeit vom Server -hl2.exe Problem.... soviel zur Reihenfolge hintereinander.

Vor 2 Monaten gings noch -habe seitdem nichtmehr gezockt. Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Wünsche euch einen guten Rutsch Jungs und dem KN4CK3R, -daß er auch 2008 die Muße hat, für diese Seite und uns Suchteln seine Zeit/Nerven zu opfern.

Danke!!!