Thread: Möchte gerne eine Programmiersprache lernen! | ||
VisualAssistX kann das, und noch vieles mehr. Es ist dumm, erst eine andere Sprache zu lernen um dann auf eine Zielsparache umzusteigen. Nehmen wir mal an du kannst nach einem Jahr oder mehr relativ gut mit Delphi umgehen und kannst damit alles machen was du möchtest, dann steigst du doch nicht freiwillig auf eine andere Sprache um mit der du auch nichts anderes machst. Und ich bezweifle das hier jemand nach weniger als 5 Jahren soweit ist Treiber zu schreiben, bzw. das in irgendeiner Art benötigt. Ich bezweifle, dass ihr das Durchhaltevermögen habt eine Sprache zu lernen und euch damit zu beschäftigen. Wenn ich das schon lese, "bin mit dem Compiler nicht klar gekommen"... Leute die das wirklich wollen, suchen sich dann Hilfe und versuchen das in Gang zu bringen, oder kaufen sich gleich ein Buch (was sowieso empfehlenswert ist). Und Leute die halt nur ein bisschen rumscripten wollen um ihre Freunde zu beeindrucken die lassen's dann halt. __________________ eaaaaasiliy lets get caugth in a wave |
|
Schluri is offline |