Steam Cafe Account | #1 | |
Hat hier jemand einen Steam Cafe Account zum verkaufen? Möchte dringend einen, zahle auch gerne viel. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
Steam Cafe Account | #1 | |
Hat hier jemand einen Steam Cafe Account zum verkaufen? Möchte dringend einen, zahle auch gerne viel. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#2 | ||
was is steam cafe??? ne neue Sorte von Kolumbianischen Kaffee? Hab gehört der is sehr teuer, smeckt aber sehr gut XDD :schaden: ne ich hab ka was das is __________________ |
|
Genesis is offline |
#3 | ||
Steam Cafe Account ist was besonderes Früher konnte man noch in die Valve Pc Accounts rein aber die haben das Pw geändert. -.- Bei Steam Cafe Accounts gibts keinen VacBann und bei Server bann einfach Steam neustarten und weiter cheaten aufm gleichen Server. Die kann man bei Steam mieten, ist aber teuer und daher suche ich einen gecrackten. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#4 | ||
0 negative
|
Only registered and activated users can see links. __________________ I'm OldSchoolHacker since 2007 |
|
higH...xD is offline |
#5 | ||
Quote DANKE. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#6 | ||
0 negative
|
mhh hat was von paccafe, zieht sich Steam etc nicht selber über den Tisch wenn sie sowas anbieten? |
|
Exxon is offline |
#7 | ||
das is doch voll illegal!!! :schaden: :schaden: __________________ |
|
Genesis is offline |
#8 | ||
Quote Original von Genesis das is doch voll illegal!!! :schaden: :schaden: Die Accounts kann man sich bei Steam sogar mieten. :schaden: Naja, die gibts net auf XP und Vista -.- __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#9 | ||
0 negative
|
Hahaha ich hab nen 2rechner windoof 2000 =D | |
Exxon is offline |
#10 | ||
Steam Cafe Accounts gibts nicht mehr da früher es so war : Man konnte cheaten und wurde nicht bei einem Cafe Account gebannt. Nun ist es so das wenn nur 1 einziger Cheatet der Account gesperrt wird. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#11 | ||
0 negative
|
aber ich frag mich warum kann ich bei Only registered and activated users can see links. nicht den Steam Acc hacken oder sowas wäre ja scho geil xD __________________ I'm OldSchoolHacker since 2007 |
|
higH...xD is offline |
#12 | ||
Quote Original von AldiSkill Steam Cafe Accounts gibts nicht mehr da früher es so war : Man konnte cheaten und wurde nicht bei einem Cafe Account gebannt. Nun ist es so das wenn nur 1 einziger Cheatet der Account gesperrt wird. mfg Aldi Hast du die Zeit miterlebt? Die war krank.... __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#13 | ||
Hey kann mir jemand nen Link geben wo man Bei Steam solche ACC kaufen kann?? Wo mann nie Gebannt werden kann? __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 is offline |
#14 | ||
Quote Original von Mp_sTyLa3 Hey kann mir jemand nen Link geben wo man Bei Steam solche ACC kaufen kann?? Wo mann nie Gebannt werden kann? https://cafe.steampowered.com/index.php?area=cafe/cafeHome Manche sagen man kann trotzdem gebannt werden... __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#15 | ||
33 negative
|
Quote Original von lawl Quote Original von Mp_sTyLa3 Hey kann mir jemand nen Link geben wo man Bei Steam solche ACC kaufen kann?? Wo mann nie Gebannt werden kann? https://cafe.steampowered.com/index.php?area=cafe/cafeHome Manche sagen man kann trotzdem gebannt werden... greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#16 | ||
ich she da nix^^.....Z hatte auch n paar für 18€ sind aber nich mehr avaible |
|
jicx is offline |
#17 | ||
jo wie gesagt man kann gebannt werden, nützt also irgentwie nix ^^ mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#18 | ||
Quote Original von AldiSkill jo wie gesagt man kann gebannt werden, nützt also irgentwie nix ^^ mfg Aldi Wenn ich nun ein gecracktes Steam habe und ich dann mit dem cheate wird dann mein normale ACc auch gebannt? War bei meinem Kumpel so... __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#19 | ||
nein nur der wo du cheatest! mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#20 | ||
Quote Original von AldiSkill nein nur der wo du cheatest! mfg Aldi Hättest du vll eine Quelle wo ich die herbekomme? Wurde von einem Server gebannt auf dem ich net gecheatet habe und denne möchte ich es zurück geben. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |