OldSchoolHack

Register / Login English

Mutli Injector [100% opensource]

icon Mutli Injector [100% opensource] #1

UPDATE: Da nun selbst mein relativ "gutmütiger" avast 5 ausflippt, sobald ich den Loader öffne, habe ich die .exe entfernt, da das wirklich nicht besonders vertrauenswürdig ist...
Also solltet ihr wissen, wie man ein Programm mit Visual C++ kompiliert, sonst werdet ihr hiermit nichts anfangen können!

Dies ist ein kleines Programm, das alle eure Dll Injector vereint:
Startet einfach die Loader.exe , macht euer Spiel an, und die DLL wird injeziert. Wenn ihr es ausmacht, um ein anderes Spiel zu spielen, für das ihr auch einen Crack habt, müsst ihr es einfach starten, da der Multi Injector nochläuft, und automatisch das nächste  spiel patch. So müsst ihr einen Injector starten, der für alle eure Spiel geht.

Was ihr dafür machen müsst:
1. Downloaded Multi Injector.rar
2. Extrahiert ALLE Dateien an einen Ort eurer Wahl (Möglichst auf euer Festplatte )
3. seht im Ordner eueres Spiels nach, wie die .exe heißt, die läuft, wenn das Spiel läuft
4. Geht in den Multi Injector Ordner, und öffnet add game.exe (add game.au3 wenn ihr autoit hab)
5. Wählt unter Pfad zur exe die exe aus 3.
6. Wählt mit einem Klick auf den unteren Search button alle DLL's aus, die injeziert werden können sollen. (Bei einer DLL wird diese automatisch genommen, bei mehreren kommt ein Auswahlmenü.

TEXT Code:
  1.  
  2.  
  3. iw3mp.exe=oshicod4v4.dll
  4. aa3game.exe=aa3.dll
  5. sh4.exe=(k.a. ob es dafür ne crack dll gibt)
  6.  
  7.  

Dann nehmt ihr die DLL, die injeziert werden soll, und schiebt sie in den Ordner {MULTIHACKPATH}dlls

Fertig, nun könnt ihr den Loader starten. Sobald ihr euer Spiel startet wird die DLL, die ihr in der gamelist.ini eingestellt habt injeziert.

Wenn's noch fragen gibt, einfach posten!
Wenn's noch unbehobene Fehler gibt, einfach posten!
Wenn ihr irgendein Problem habt, posten.
DL Link:
Only registered and activated users can see links.

BITTE EURE ERGEBNISSE POSTEN, OB ER GING, UND WO ER HAKT!!
Danke

Vergessen: Der Loader ist in VC++ geschrieben, getPID (eine Helferdatei) in AutoIT.

ACHTUNG!! DER LOADER WIRD VON VIRUSTOTAL.COM ALS VIRUS ERKANNT. ER IST KEINER. WENN IHR MIR NICHT TRAUT, COMPILED IN SELBST! (Oder downloaded ihn einfach nicht )
DIE BEIDEN DLLS WERDEN EBENFALLS ERKANNT; ICH GLAUBE ABER ES IST FEHLALARM. SIE SIND NICHT VON MIR!!!

EDIT: Ich hab die Datei jezt auf mediafire hochgeladen, um meine Homepage nicht in so etwas zu verstricken. Ich sähe es nur ungern, wenn sie gesperrt wird...

UPDATE!! (Gleicher link)
Chanellog:
==>Ein setup um neue Spiele hinzuzufügen
==>Möglichkeit mehere DLLS für ein Spiel einzustellen, beim Spielstart kann man dann eine Wählen
==>Ein kleiner bug gefixt: Wenn das DLL injezieren fehlschlug (DLL gelöscht, etc.) ging der Loader aus... jetz belibt er weiterhin an.

Wie das DLL wählen geht:
Macht alles ganz normal, also loader starten, spiel starten. Dann öffnet sich ein Fenster wo ihr die DLL wählen könnt.
Wenn das Spiel sich über das Fenster setzt, bevor ihr eine DLL wählt müsst ihr das Spiel minimiern (Windows taste drücken oder taskmanager starten), und knnt dann eine DLL wählen. Da manche DLL's zu einem crash führen, wenn das Spiel minimiert wird, wartet der Loader dann noch 7 Sekunden bis er Die DLL injeziert. In der Zeit könnt ihr das Spiel dann wieder öffnen...
Ausserdem gibts jetzt noch eine neue COD4 dll.

+ virustotal logs.

BUGS
Wenn man mehrere DLL's definiert wird der Auswahldialog vom Spielfenster überlagert, so das man das Spiel erst minimiern muss, obwohl der Auswahldialog schon auf OnTop
(Über allen anderen Fenstern, immer sichtbar) eingestellt ist. Bei ideen zur Problemlösung bitte PM!!

icon #2

Quote from Das

WENN IHR MIR NICHT TRAUT, COMPILED IN SELBST!
Werde ich machen. Hab schon lange keine FTP's von Wanna be Pro Hackern gehabt. Will jetzt nicht sagen das du einer bist, aber bei Leuten mit nur einen Post weiss man nie

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #3

Ja, ich habe genau die selbe Einstellung... Und wenn er detectet wird, dann sowieso!

Wanna be Pro Hacker:
Also, das das klar ist: Der Kern des Loaders ist NICHT von mir, ich habe lediglich alles angepasst, damit man damit jedes Spiel starten kann... Es war ein opensource COD4 Dll Injector.

Von daher bin ich nicht der Pro Hacker, sondern der, der das Werk der Pro Hacker "verfeinert"

Ach, jetzt hab ich schon 2 Posts
icon #4

Mit Wanna be pro Hackern mein ich die Skript Kiddys mit Ihren Baukasten Trojanern/Stealern usw. meinen das sie 1337 Haxor sind. Obwohl jeder soetwas benutzen kann

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #5

Ja, das trifft dann wohl auf mich zu Zumindest was gamehacks betrifft...

Wenn jemand noch Ideen hat, was ich an Funktionen hinzufügen könte, bitte posten, nicht PM, dann bekomm ich wahrscheinlich (Wenn ich was bekomm) ständig das gleiche

Ich arbeite Schon an einem Update von getPID, das dafür sorgt, das man mehrere DLL's definieren kann, und beim Spielstart dann auswählt, welche man will.

Außerdem arbeite ich an einem neuen Programm, um Spiele simpler hinzuzufügen... Das wird dann auch mehre DLL's für ein Spiel unterstützen.
==> Update fertig... Siehe erser Post
icon #6

Invalid or Deleted File
The key you provided for file  was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on Mediafire. This occurs when the file is removed by the originating  or Mediafire. If you believe you have reached this page in error, please contact support.
Click here to view our help resources

Das kommt wenn ich auf den DL-Link klicke ...